SV Works Gutachten Software

Digitale oder Elektronische Akte

Alle Daten der Akte im Zugriff

Die elektronische Verwaltung von Akten ist nichts Neues mehr. Wo Sie bei anderen Anbietern alleine für dieses Merkmal unter Umständen tief in die Tasche greifen müssen, ist bei SV-WORKS, der Komplett-Software für die Gutachtenerstellung, eine vollständige Verwaltung aller Vorgänge rund um das Thema Gutachtenerstellung beinhaltet.

 

Schriftwechsel - Dokumentation ohne Lücken

Alle Vorgänge bei der Abarbeitung von Gutachtenaufträgen werden unter SV-WORKS konsequent dokumentiert. Damit erfüllen Sie auch alle Anforderungen an die Dokumentationspflichten eines Sachverständigen bezüglich der Aufbewahrung von Schriftsätzen. Selbstverständlich können die Vorgänge aus dem vordefinierten Workflow - der Anleitung zur Abarbeitung typischer Vorgänge - oder aber selbst generiert werden. Die Dokumentation geschieht dabei im Hintergrund - vollautomatisch. Alle Dateien (E-Mails, PDF-Dateien, Dokumente, etc) werden vollständig und vollautomatsich in dem Fallordner gespeichert. Dabei werden Dokumente, die an anderer Stelle gespeichert wurden, kopiert und die Kopie und dem Fallordner abgelegt.

 

E-Mails - automatisch dokumentieren

Sie kennen dies sicherlich. Sie haben mit der Bearbeitung eines Gutachtens begonnen und nun erreicht Sie eine E-Mail zu dem aktuellen oder einem anderen Fall. Wie ist diese E-Mail samt Ihren Anhängen nunmehr zu dokumentieren? SV-WORKS erledigt diese Aufgabe für Sie mittels DRAG&DROP. Einfach die E-Mail in die Liste der Vorgänge ziehen und alle Inhalte der E-Mail werden automatisiert extrahiert und in dem Fallordner gespeichert. Sie haben OHNE Outlook(TM) unmittelbaren Zugriff auf alle E-Mails und können auch alle Anhänge der E-Mail unmittelbar öffnen.