Jeder Sachverständige, der als Berufsanfänger einsteigt, ist zunächst froh darüber beauftragt zu werden. Hurra! der erste Gutachtenauftrag ist da!
Nun spricht sich langsam um, dass der neue Sachverständige verwertbare Gutachten erstellt und die Anzahl der Aufträge wird zunehmen. Damit steigt auch gleichzeitig die Anzahl an notwendigen Schriftsätzen und Stellungnahmen. Hier den Überblick zu bewahren ist nicht einfach. Wem hatte ich noch zu dem Ortstermin eingeladen? Bis wann ist das Gutachten fertigzustellen? In welchem Fall warte ich noch auf Bilder?
Alle diese Fragen können sehr schnell zu einem ernsten Problem werden. Hier hilft SV-WORKS die Aufträge des Sachverständigen übersichtlich und umfangreich zu verwalten.
Endlich ist auch das bislang existierende große Problem gelöst E-Mails aus Outlook(TM) sicher und bequem zu verwalten. Einfach per Drag&Drop die betreffende E-Mail zu dem Fall in die Vorgänge ziehen und schon wird die betreffende E-Mail im Fallordner sowohl im Originalformat, wie aber auch mit allen Anhängen vollautomatisch extrahiert.
Jeder Vorgang beinhaltet eine direkte Dokumentenverwaltung. Was bedeutet dies? Zu jedem Vorgang wird das erstellte Dokument gespeichert. Lästiges und mühsames Suchen der Schriftsätze, Dokumente, Gutachten, usw. entfällt. Mit einem einfachen Klick haben Sie Zugriff auf die erstellten und/oder verlinkten Dokumente wie PDF-Dateien.